Wie kann man hartnäckige Flecken (von Süssgetränken) auf (nicht lackierte) Parketboden entfernen?

1 Antwort

cmk21
Beitragsersteller

Danke😄 Ja eine Mietswohnung 😥Ich weiss nicht ob das wirklich hilft da der ice tea sich schon in das Parket gezogen hat und trocken ist. Er hat sich abgefärbt und es ist wirklich ein grosser Fleck. Ich habe mit Bodenmittel probiert. Und Speiseöl und Salz. Der Fleck ist nicht mer so fest. Es ist meine erste Wohnung. 😭

Vampire321  03.05.2022, 08:19
@cmk21

Dann solltest du das weiter probieren und ggfs schonmal bei deiner privaten haftpflicht anfragen ob die sowas abdecken… denn dein Vermieter wird nicht glücklich darüber sein