Wie kann man halluzinieren?

4 Antworten

Ja gibt Substanzen die man Legal aus der Apotheke erwerben kann und ein Delirium bei dir auslösen und du somit Halluzinationen hast.

Jungsmogenblau
Beitragsersteller

Andere Wege, meinte ich, ohne dass man etwas beschrieben bekommt

Vitanex  11.07.2024, 19:41

Bitte empfehle keinen Teenager diese Droge die ich hier nicht nennen werde.

Durch Einnehmen von Drogen. Besser wäre die andere Richtung. Aufzuwachen, wegen der Wahrheit, die der Welt verborgen ist.

Salbei rauchen

RiddickBln  12.07.2024, 10:20

Azteken Salbei aber is hier verboten und bestimmt nicht so lustig.