Wie kann man gucken ob man jemandem vertrauen kann?

9 Antworten

Sei einfach ehrlich zu dir selber, ist doch egak was andere über dich denken

Meistens weiß man doch, wer so ein Tratschweib in der Klasse ist (gibt auch männliche Tratschweiber in dem sinn), denen würd ich es nicht erzählen. Vermutlich sind die eher stillen und schüchternen diejenigen, die das Geheimnis auch eher bewahren, weil sie ja nicht im Mittelpunkt stehen wollen.

Ansonsten: Du wirst bessere und schlechtere Freunde haben.Die, mit denen du eine gute Freundschaft hast, also nicht nur zum zocken und ins-Kino-gehen, werden die Freundschaft auch zu schätzen wissen und dich nicht verraten.

Du könntest so eine Art Vertrauenstest machen.

Alse wenn du jemanden eher ein kleineres Geheimnis verrätst, was nicht so schlimm ist wenn andere es herausfinden, und dann schauen ob die Person es für sich behält oder weitererzählt

Ich hoffe ich konnte helfen

Man muss sich ja nicht outen.. Allerdings wenn du es möchtest, sollte der oder diejenige Vertrauen haben. Wenn es echte Freunde sind halten sie zu dir. Das sieht man leider erst danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem herausfinden ist immer schwer, wenn man mit jemandem gut befreundet ist kann man dieser Person meistens vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul