Wieso kann ich keine Spiele mehr runterladen? :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl zu wenig internen! Speicher. Dein Gesamtspeicher (also inkls. deiner SD Karte) schildert dir den Eindruck das du genug hast aber eigentlich ist der interne wichtig (wenn du nicht gerootet hast) um Apps zu installieren. Verschiebe was du kannst auf deine Externe Bzw. lösche einiges und dann sollte es gehen.

MinniDilara
Beitragsersteller

O.o...Sorry aber wie Internen Speicher ? :o kenn mich jetzt nicht gut mit Handys oder so aus..:o

(Und uch hab schon viel mehr als die hälfte meiner spiele oder so auf dem handy gelöscht aber es geht nicht. Bilder und Videos hab ich auch schon viele gelöscht. Ich weiß nicht was ich sonst noch löschen könnte ?)

MinniDilara
Beitragsersteller
@MinniDilara

Ohhh :D aso Danke !!!!!! Es funktioniert alles wieder ^^ (also ich kann wieder apps runterladen ♥)

Ohh :D hab das Bild vergessen :D Da steht immer : Fehler ! Die app kann nicht am Standartspeicher ort Instaliert werden