Wie kann man Grafik aus dem Internet kopieren und in Dokument einfügen, ohne das Bild immer schwarz?

6 Antworten

auf das bild gehn- rechtsklick - kopiere das bild - dann bei open off. zeichnung - einfügen - dann wieder dort kopieren und bei der präsentation einfügen - mfg.m.

Rechtsklick auf das Bild "Copy Image Location" und das im Word: "Bild einfügen aus datei" beim Dateinamen den URL den du Copiert hast angeben. So ersparst du dir das Zwischenspeichern!

Rechtsklick auf das Bild, dann speichern unter (z. B. Desktop) und dann in der entsprechenden Anwendung z. B. Word: einfügen, Grafik aus Datei

Rechtsklick und dann entweder Ziel speichern unter oder Grafik speichern unter.Speicherort den Desktop wählen. Lg

Speicher die Grafik aufm Desktop zwischen und dann per Drag&Drop ins Dokument.