Wie kann man Gott seine Liebe und Ergebenheit zeigen?

6 Antworten

Gebote halten reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Du musst nicht irgendetwas Großes leisten, um das zu zeigen. Aber lies einmal Römer 13:8 und Römer 12, das sind sehr gute "Leitsätze"🙋🏻‍♀️

✝️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

jesus

Anastasia65  17.08.2024, 20:17

ist die Antwort auf alles. Dennoch, könntest du das noch etwas genauer erläutern, bitte?

Wie kann man Gott seine Liebe und Ergebenheit zeigen?

Muß man das ? Wo hat er das verlangt ? (Christentum !)

Im Christentum geht es um den Menschen , sein Heil. Gott ist in sich "ausgeglichen" gedacht, wir könne ihm nichts geben was ihn glücklicher machen könnte.

Johannes : Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht Gott lieben, den er nicht sieht. 21 Und dies Gebot haben wir von ihm, dass, wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe.

Trachte also zuerst danach deinen Mitmenschen zu lieben, dann kannst du auch Gott lieben.

Eine schöne Frage! Es gibt einen heiligen Auftrag für Jesu Nachfolger. Zuerst muss man ihn aber selber verstehen: Alle Mitmenschen durch das Evangelium aufklären und mit Gott zu versöhnen. Die Lösung aller Welt Probleme ist sein Teich, eine himmlische Regierung über die ganze Erde mit Jesus Christus als König im Himmel.