Wie kann man Glycerin (Chemikalie) entsorgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss, brennt das gut?

Also, wenn einem keine Verwendung mehr einfällt, kann man es ja ggf. noch in Flammen setzen.

Ich würde es aber lieber aufheben. Man weiss nie, wofür man so etwas noch brauchen kann.

Ich würde mal in der Apotheke nachfragen, könnte mir Vorstellen das die das nehmen. Du kannst aber auch die Gummidichtungen deines Autos damit einreiben. das ist gerade im Winter gut.

Das kannst Du in jeder Apotheke abgeben. Die müssen es abnehmen.