Wie kann man gegen negative Menschen umgehen?

1 Antwort

Also ich habe versucht den Text zu lesen, aber nach 2 Zeilen aufgegeben, weil man nichts versteht. Absätze und Rechtschreibung lassen grüßen.

Also du scheinst ein Problem mit einer Frau zu haben. Soviel habe ich dann noch verstanden.

Ich komme mit sehr vielen Menschen zusammen. Und ja, ich mag nicht alle. Es sind auch einige dabei, gegen die habe ich eine regelrechte Abneigung. Aber da muss man drüber stehen. Frei nach dem Motto: Sei still und lächle, du kannst sie nicht alle töten...

Und so halte ich das auch. Lächeln und zuhören, während ich mir denke, was für ein Idiot. Ich gebe mich mit solchen Leuten auch nur bedingt ab. Wenn ich muss. Aber nie freiwillig und nie in meiner Freizeit.