Wie kann man ganz schnell paar kgs verlieren?

10 Antworten

Du hast ja ein tolles Gewicht und eine super Figur.

Mach Dich nicht so fertig, Du brauchst gar nicht abzunehmen, die Wassereinlagerungen können Gewicht auf der Waage anzeigen, verschwinden dann wieder.

Man sollte Gewicht immer langsam abnehmen, wegen des Jo Jo Effekts. 7000 Kalorien sind ein Kilo Gewicht.

Salate, Hähnchenbrust sind gesund und leichte Kost, achte darauf, dass Du Dich satt isst.

Iss gesunde Sachen und trinke ausreichend.

Wichtig ist, keine Hau Ruck Methode anzuwenden, höchstens 300 Kalorien pro Tag einsparen.

Alles Gute für Dich.

Langsamer ist besser.

Wenn das letzte Pfund nicht runter will, esse ich gegen 17 Uhr eine Dose ganze Champignons. Die liegen schwer im Magen, so dass es mir leicht fällt, an dem Tag nichts weiteres zu essen.

Sonst gehe ich Joggen oder große Fahrradtouren.

Chriss7ebn  28.07.2024, 09:06

Wenig essen ist auch nicht gut, du kannst jeden abend so gegen 8 uhr eine und eine halbe Pizza essen oder so ca 3k Kalorien, nur darauf achten das du sonst den ganzen tag nichts ist nur um 8 uhr mach das 6 monate, und ich verspreche dir du wirst einfach und zufrieden abnehmen, es macht keinen sinn nur für kurze zeit eine Diät zu machen, du musst dein gesamtes ess verhalten ändern, damit sich dein Stoffwechsel anpasst und du dich besser dran gewöhnst, den so lange du das so machst wirst du immer gleich dünn bleiben

Hey! Du solltest gar nicht abnehmen, wie deine bei anderen Fragen gezeigten Bilder und Zahlen zeigen. Du bist wirklich schon sehr schlank, deine Figur ist doch top. Mit weniger Gewicht wärst du bald untergewichtig.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger essen , mehr wasser trinken , weniger screentime , mehr bewegen , weniger hochverarbeitete Lebensmittel , mehr vollwertige Lebensmittel , weniger vollgefressen fühlen , mehr schlafen , weniger indoor , mehr an die Luft und Sonne.

xNevan  28.07.2024, 08:55
weniger hochverarbeitete Lebensmittel , mehr vollwertige Lebensmittel

Macht für die Kalorienbilanz und damit grüßen abnehmen absolut keinen Unterschied.

weniger indoor , mehr an die Luft und Sonne.

Indoor Sport treiben ist effektiver als draußen auf der Bank sitzen zu der man mit dem Auto fuhr. Der Ort an dem man sich aufhält könnte kaum weniger Einfluss haben.

Ansgar725  28.07.2024, 09:15
@xNevan

Ruhe auf den billigen plätzen. Also : Nö!!!. Vollwertige lebensmittel haben höheren ballaststoffgehalt und somit ist das mikrobiom von a bis z am arbeiten und man ist länger satt. Das mikrobiom ist essentiell für gesunden Geist, Seele und Körper. Zudem ist der Körper mit wichtigen mineralien versorgt die am Sonnenlicht aktiviert werden können. Du willst mir doch nicht sagen das dich die Menge an Chips die du essen kannst länger und besser versorgt in der DIÄT als die Menge an Salzkartoffeln mit frühlingsquark, das ein proteinshake dich so lange satt macht wie quark mit haferflocken oder ein snickers so gut kommt wie nen Tablet haferflocken cookies mit ei und flavourdrps. Die fitnessinfluencer haben dir gut die birne geputzt. Versuch mal vit b12 rein zu kriegen mit zuckerkram (testo). Versuch mal omega 3 rein zu kriegen mit schokolade. Jaja die influencer verkaufen dir supps. Bist nen ganz erfahrener Koch. Kannst pulver anschütteln und ofen anstellen. Aber guck die dir alle mal an in ihren Adonis körper. Mitte 40 tot , depressiv bis dahin oder Handbremse gezogen als Diabetes bekommen.

Versuch mal indoor vit d zu aktivieren welches wichtig ist für geist und Hormone (Testo). Sprich : badesee > Hallenbad, spazieren > Crosstrainer, Fahrradfahren > Ergometer, Einkauf heimschleppen > farmerswalk, Skatepark > Halle, trampolin im garten mit Kindern > technobeats und cardiobunny, freiluft Konzert > hallenauftritt, gescheiter calisthenics Park > gym.

Ansgar725  28.07.2024, 09:19
@Ansgar725

Oh. Bergsteigen> stairmaster, nordic walk > Laufband,...... die Liste kann lang werden

Ansgar725  28.07.2024, 09:23
@Ansgar725

Mei. Bringst mich in Fahrt. Kannst dich wieder melden wenn du dein körpergewicht auch mal von 180 auf 90 runtergebracht hast und dann ohne Medikamente binnen 3 Jahren 10-13 kg muskel Aufgebaut hast. IN DEINEN 40ERN

xNevan  28.07.2024, 10:01
@Ansgar725
Ruhe auf den billigen plätzen.

Warum bist du dann nicht ruhig, wenn du so offensichtlich keine Ahnung hast wovon du sprichst?

Vollwertige lebensmittel haben höheren ballaststoffgehalt und somit ist das mikrobiom von a bis z am arbeiten und man ist länger satt.

Spielt für die Kalorienbilanz keine Rolle

Zudem ist der Körper mit wichtigen mineralien versorgt die am Sonnenlicht aktiviert werden können.

Spielt für die Kalorienbilanz keine Rolle

Versuch mal vit b12 rein zu kriegen mit zuckerkram (testo). Versuch mal omega 3 rein zu kriegen mit schokolade.

Spielt für die Kalorienbilanz keine Rolle

Oh. Bergsteigen> stairmaster, nordic walk > Laufband

Hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Aber 10 km auf dem Laufband > 2h im Park auf der Decke sitzen.

Bringst mich in Fahrt.

Du scheinst ziemlich unausgeglichen sein, vielleicht fehlen dir Ballasstoffe oder ein bisschen Aktivität im Freien für Vitamin D.

Kannst dich wieder melden wenn du dein körpergewicht auch mal von 180 auf 90 runtergebracht hast

Ich war nie auf 180 kg und halte mein Idealgewicht seit quasi immer. Die Frage ist entsprechend eher wie du es auf das Gewicht geschafft hast wenn du dich doch so gut mit Ernährung und Sport auskennen willst.

binnen 3 Jahren 10-13 kg muskel Aufgebaut hast.

Hast du in den 3 Jahren vergessen zu trainieren? Oder wieso so geringe Erfolge? Lag vielleicht an der falschen Ernährung.

Meld dich wenn du was von Fitness verstehst. Z.B. wenn du wie ich regelmäßig Marathon läufst oder an einem Calithenicspark nicht nur vorbei spazierst sondern darin auch trainierst.

Ansgar725  28.07.2024, 11:34
@xNevan

Ich unausgeglichen? Ich setz mich nicht hin und erörter und analysiere fremde im Internet für mein ego. Armer wicht. Lese mir deine provokation nichtmal durch. Machs gut schade für deine verlorene zeit.

xNevan  28.07.2024, 11:38
@Ansgar725
Lese mir deine nichtmal durch .

Dafür, dass du es nicht lesen willst bist aber offensichtlich bis über die Hälfte gekommen.

Aber schön, wenn du nichts lernen willst (oder kannst) bitte. Aber tu allen die sich für Fitness und Ernährung interessieren einen Gefallen und äußere dich nicht mehr zu Themen und Fragestellungen von denen du nichts verstehst.

Ansgar725  28.07.2024, 11:50
@xNevan

Ja nennt man textüberfliegen. Leute die viel lesen können sowas. Mein guter, du liegst auf dem Sofa und versuchst dich selbst zu überzeugen das der snickers gereicht hat für dein Defizit. Frag dich mal wer unausgeglichen und ziellos ist. Alles was ich gesagt habe hast du mit der Streitsucht einfach nur fett mit nem marker unterstrichen. Ich geh jetzt mit meiner familie waldspazieren und hab keine zeit mehr für sowas. danach ins restaurant während du dir nen anderen suchst den du mit Wikipedia copy and paste vollquatscht. Oder evtl gehst mal an die Luft und ziehst nen workout durch. Machs gut.

xNevan  28.07.2024, 12:13
@Ansgar725
Ja nennt man textüberfliegen. Leute die viel lesen können sowas.

Und damit hast es trotzdem gelesen. 🤦‍♂️

Mein guter, du liegst auf dem Sofa und versuchst dich selbst zu überzeugen das der snickers gereicht hat für dein Defizit

Welchen Teil von "ich hab seit Jahren im Idealgewicht" hast du nicht verstanden? Ich brauche kein Defizit.

Oder evtl gehst mal an die Luft und ziehst nen workout durch. Machs gut.

Heute ist Ruhetag. Bei 6 Tagen Sport pro Woche Sport braucht man Erholung. Sowas wissen Leute die tatsächlich Sport treiben. Aber das lernst du noch wenn du damit anfängst.

Und jemand wie du ist Experte für Sport?

Mit der Geschwindigkeit von Speedy Gonzales 4x am Tag Hamburg - München und zurück. Zu Fuß versteht sich.

Ist nicht möglich sagst Du? Dann weißt Du nun wie realistisch Deine Frage ist.

Du nimmst ja auch nicht "ganz schnell" Gewicht zu.

Von daher:

  1. Beständigkeit - Stelle Deine Ernährung dauerhaft um
  2. Konsequenz - Richte Dir EINEN Cheatday ein und an diesem darfst Du kalorientechnisch "auffe Kacke hsu'n"
  3. Durchhaltevermögen - jeden Tag Sport & jeden Tag (außer am Cheat Day) im Kaloriendefizit bleiben. Und wenn Du Bock auf n Schokoriegel hast, dann sollte der Kalorienbedarf durch Bewegung erhöht werden.