wie kann man ganz normale tütenpuddings verfeinern?

5 Antworten

Sahne, Creme Double, PannaCotta, Eiigelb, Eischneee, Vanille ECHTE auskratzen....Früchte oder leckeren Sirup....wenn man DARF ein Likör---Kokosflocken, Schokostreusel.....FABTASIIEVOL SEIN*

Quark einrühren oder Obst dazu geben. Etwas Milch weg lassen und dafür Eierlikör, Rum oder Mandellikör zugeben.

...mit verschiedenen frischen Beeren od. Schokostreusel od. Sahne od. Kaffeepulver ect.

ersetz die milch durch sahne. brauner zucker gibt einen besonderen geschmack.

vllt vanille-zucker dazu geben