wie kann man fremde leute ansprechen und sich mit ihnen anfreunden?!

6 Antworten

KOMPLIMENTE! , der Schlüssel zu allem sind Komplimente !! :)

also ich würde ihnen bei iwas helfen;) sie öfters anguckn und vllt ein kompliment geben! Nach gemiensamkeiten suchen, wie z. b. das gleiche essen oder so;)

Wenn du mit deinem Hund, wenn du einen hast, spazieren gehst, lernt man oft andere Menschen mit Hunden kennen. Ansonsten abends beim Weggehen. Gezwungenermaßen sich anfreunden zu wollen, merkt man und kommt nicht gut ;)

Geh in einen Verein. da ist das ansprechen einfacher.

Oder in einen Sportkurs mit gleichaltrigen.

meine freundinn und ich hatten genau das gleiche problem , wir haben und dann das ausgedacht :wir sind zu einer gruppe von jüngeren menschen hingegangen und haben gesgat dass wir ein praktikum in einem fotoladen machen und von ihnen gern ein foto machen würden dieses kommt dann in ein austellungsalbum des fotoladen:D( natürlich ist das alles gelogen) so kommt man dann ins gespräch und wenn man mit ihnen dann befrendet ist kann man ja alles aufklären und sagen dass es nur eine "anmache" war :) und wenn sich keine freundschaft entwickelt muss man sich aj nict mehr melden :) VIEL GLÜCK ;)

tikktakk  06.07.2012, 13:34

haha :D als ob