Warum sind Frauen eigentlich so?

16 Antworten

Das sind die Hormone. Ich habe dann auch immer eine starke Neigung zum Zickigwerden und dazu, alles persönlich zu nehmen. Zum Glück eskaliert das selten. Ich schalte gleich prophylaktisch zu der Zeit mein mich-selbst-wichtig-nehmen ein paar Gänge zurück und reagiere lieber nicht als unangemessen. Wenn mich etwas nach reiflicher Überlegung immer noch auf 180 bringt, spreche ich das dann ruhig an.

weil es bei dir also so ist, lässt sich das auf alle frauen übertragen?!

ich: bin ich zickiger wenn ich meine regel habe?

freund: nicht zickiger als sonst

& wir würden mich beide nicht als zickige person betiteln...

Hormonelle Indisposition, ist doch nicht zickig.

Zickig ist es wenn meine Freundin sagt, nein deine Ex kann ich nicht so gut ausstehen wie deinen besten Freund, und Hör auf mit meiner besten Freundin zu flirten.

:-))))

Weil die Hormone im Lauf des Zyklus schwanken und bei einigen führt das dann eben zu schlechter Laune, Reizbarkeit und den anderen Nettigkeiten :)

Das ist bei jedem unterschiedlich :D Ich werde nicht Zickig oder irgendetwas anderes :)

SirValentin  29.03.2012, 19:12

merkt man selbst meistens gar nicht