Zickige Frauen, einfach kb auf dich oder Interesse ?

4 Antworten

Das kann man so gar nicht sagen. Vielleicht ist sie einfach schlecht gelaunt. Vielleicht hast du etwas getan, was ihr nicht gepasst hat. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust auf dich. Es kann alles mögliche sein. Sprich einfach mal mit ihr

Wenn regelmässig Frauen dir gegenüber zickig sind, dann spricht das eher dafür dass du als Person echt kein angenehmer Gesprächspartner bist.

Wenns mal "nur eine oder zwei" sind, dann ist das vielleicht eher der Charakterzug.

Interesse ist das aber in so ziemlich jeden Fall nicht (maximal um einen Stiefellecker zu suchen)

Das hängt vom Grund ab.

Meistens ist das eher ein Zustand der von selbst wieder weg geht, es sei denn die Ursache bleibt stetig im Vordergrund.

Desinteresse ist es eher nicht.

Ich weiß nur, dass ich keinen Bock darauf habe und das reicht. Das Warum interessiert mich nicht. Zickige Frauen kann ich nicht ab.