Wie kann man Flirtversuche von Kunden abblocken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit spott und weiterflirten

"ne lass mal gut sein, ich möchte dein herz nicht überfordern"

Im beruflichen Umfeld finde ich es total unangemessen, persönlich oder mit irgendwelchen Emotionen zu reagieren (klar ist das Anflirten auch unangemessen, aber es passiert nunmal). Freundlich und verbindlich ablehnen und gut ist.

ändere Deine Ausstrahlung, denn je nachdem was man signalisiert wird man von bestimmten Typen angebaggert ..

Du solltest Dich an Deine/n direkten Vorgesetzte/n/Chef/Bertriebsrat wenden, denn sexuelle Belästigung im Beruf ist ein absolutes No-Go. Auch, wenn es um Kunden geht. Du mußt das nicht ertragen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Gewerbe Du arbeitest, aber Du kannst und mußt Dich gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz wehren. Das Gesetz gibt Dir in jedem Fall Recht. Falls nichts hilft- Job kündigen. Im Härtefall: Anwalt nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Steck dir nen fake Ehering an und zeig den einfach vor.