WIE KANN MAN FLECKEN AN DEN ZÄHNEN ENTFERNEN?

hier die flecken - (Zähne, Flecken, entfernen)

5 Antworten

Zähne putzen und mal zum Zahnarzt gehen? Das Bild sollte übrigens viel schärfer sehen

Tolles Foto und vor allem so scharf!

Lass regelmäßig eine PZR (professionelle Zahnreinigung) bei deinem Zahnarzt durchführen.

Hallo centim

auch wenn deine Frage schon etwas her ist, hier sind meine Gedanken dazu:

  1. Kronen sind bei dir nicht nötig, wozu 70% Zahnsubstanz abschleifen?
  2. eine bestimmte Zahnaufhellungstechnik könnte das problem maskieren
  3. ggf ist eine Microabrasionstechnik nötig
  4. ggf es mit Kariesinfitration probieren

Meine meinung ist wenn 2. nicht funktioniert dann 3. machen bzw mit 4. kombinieren

Aber erst ab einem Alter von 16/18 Jahren

Viel Erfolg

http://www.styleitaliano.org/community-case-richard-field-3/

Ich glaube ich habe so etwas eahnliches. Bei mir sind gelbe Flecken. Ich will die auch gerne entfernen, dafuer muss man aber erwachsen sein. (ich bin erst 10.) Dann werden die Zaehne ein bisschen weiser. Ich glaube das kostet auch nicht eine kleine Summe... LG Sopo

Ein affenscharfes Bild. Am besten Krone drüber und gut.

centim1459
Beitragsersteller

wie teuer ist eine krone so ungefähr

Manuelacosta  24.07.2014, 12:10
@centim1459

Lass Dich mal bei Deinem Zahnarzt beraten, gibt unterschiedliche Ausführungen, aber billig wird es leider nicht werden. Hast Du schon einmal Bleching in Betracht gezogen?