Farbspray für Straße von Kleidung entfernen?

2 Antworten

Reinigungsbenzin oder Lösungsmittel. Sollte man aber beides nicht unbedingt einatmen. Diese Dinge gibt es in Drogeriemärkten. Dort könntet ihr auch nachfragen, was es sonst noch für Alternativen gibt. Ist es eine Arbeitshose oder eine Hose für die Freizeit? Ich hoffe ihr werdet etwas passendes finden.

Tomly
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Es ist eine Arbeitshose. Allerdings ist es jetzt schon das 3. Mal, dass das passiert und bisher hatte meine Mutter beide Hosen weggeschmissen. Sie hofft, dass sie endlich mal eine Lösung findet.

Ich werde ihnen die Tipps mal ausrichten