Wie bekomme ich Wasserflecken von meinem iPhone 7 Diamantschwarz weg?

Wie bekomme ich diese Wasserflecken von meinem Handy ?  - (Handy, Smartphone, Flecken)

2 Antworten

Versuch es mal mit Glasreiniger oder Alkohol

fiil92
Beitragsersteller

Klappt nicht:(

Hallo erstmal,

Ich würde vorschlagen du wechselst das Display einfach, da es ja mit Reiniger nicht funktioniert. Du kannst auf Ebay oder Amazon ein neues Display bestellen. Das kostet nicht viel und ist auch nicht sehr aufwendig. Da gibt es auf You Tube sehr gute Anleitungs-Videos. Wenn dir dies zu aufwendig ist kannst du es ja auch wechseln lassen, dass kostet dich aber viel mehr und ich weiß nicht ob es dir das Wert ist wegen diesen paar Wasserflecken.

Lg Tigero

fiil92
Beitragsersteller

Danke für den Tipp es handelt sich hierbei jedoch um die Rückseite des IPhones