Wie kann man Family link hacken?

2 Antworten

Dafür musst du dein Gerät in dem Abgesicherten Modus starten:

  1. Drücke auf die Ein-/Aus-Taste des Smartphones.
  2. Wenn die Animation beginnt, halte die Leisertaste gedrückt, bis die Animation beendet ist und es im abgesicherten Modus gestartet wird.
  3. Am unteren Bildschirmrand steht "Abgesicherter Modus".

Dort kannst du dann Family Link deinstallieren!

Danach kannst du einfach dein Gerät "Neustarten" und alles sollte funktunieren.

(Falls es nicht funktuniert, sage mir bescheid. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das funktuniert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alita18  26.09.2024, 19:27

Mega. Keine Macht den Helikopter Eltern :D

KayaHelena
Beitragsersteller

Ich habe jetzt rausgefunden, wie ich mein handy theoretisch in den abgesicherten modus bekomme, (es funktioniert bei mir einfach ein bisschen anders). Wenn ich mei n Hndy einschalte, die lauter- und antaste gedrückt halte, kann ich in einem menü "safe mode" auswählen. Mein Handy startet sich dann neu, allerdings kann ich dann nur kurz sehen, das mein Handy im abgesicherten modus ist, dann muss ich meine Sim-Pin eingeben, und alles funktioniert wieder ganz normal. weißt du was ich machen könnte

TheGamer010101  01.10.2024, 21:47
@KayaHelena

Hast du in den Einstellungen versucht das auszuschalten das du deine Sim Pin eingeben musst?

KayaHelena
Beitragsersteller

Ich kriege mein Handy einfah nicht in den abgesicherten modus. Entweder es ist schon drin und es wirs mir nur nicht angezeigt, oder bei meinem Handy klappt es nicht.

TheGamer010101  26.09.2024, 20:21
@KayaHelena

Ich korrigiere: Man kann auch in dem abgesicherten Modus in dem du den Ein/Aus Knopf gedrückt hälst, dann kommt das Menu mit "Ausschalten, Neustarten, Notfall" drücke lange auf dem Ausschalten knopf und dann Abgesicherten Modus bestätigen.

KayaHelena
Beitragsersteller
@KayaHelena

Vielleicht hat Family Link die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt?

TheGamer010101  26.09.2024, 22:48
@KayaHelena

Dann weiß ich leider auch nicht was man tun kann, falls ich was finde werde ich mich melden

Ich bin mir ziemlich sicher TheGamers Methode wiederzuerkennen. Ich glaube genau den Weg hatte ich auch mal ergoogelt um jemanden zu helfen. Du arme mit Heli-Eltern tust mir leid xD

KayaHelena
Beitragsersteller

Danke voll süß.