Wie kann man Family link hacken?
Ich habe die App family link auf meinem Handy, also Handyzeit, und mir haben ein paar Freunde erzählt, das sie es gehackt haben. Die Mutter von einem Freund hat es mir auch erzählt, und ich weiß das es geht. Ich habe es ein paar mal versucht, aber ich checke es einfach nicht. Wie geht das?
2 Antworten
Also falls du auf das Handy deiner Eltern zugreifen kannst, dann kannst du dir einfach die Schlafenszeit und die bildschirmzeit ausschalten. Anschließend gehst du in dein Handy und öffnest die Einstellungen und gehst du auf Netzwerkzugriff und dann tust Du bei Jugendschutzeinstellungen ausschalten. Selbst wenn deine Eltern die Einstellungen wieder zurück ändern wird sie nie wieder mehr aktualisiert. Ich benutze Huawei bei mir funktioniert es. Viel Glück
Dafür musst du dein Gerät in dem Abgesicherten Modus starten:
- Drücke auf die Ein-/Aus-Taste des Smartphones.
- Wenn die Animation beginnt, halte die Leisertaste gedrückt, bis die Animation beendet ist und es im abgesicherten Modus gestartet wird.
- Am unteren Bildschirmrand steht "Abgesicherter Modus".
Dort kannst du dann Family Link deinstallieren!
Danach kannst du einfach dein Gerät "Neustarten" und alles sollte funktunieren.
(Falls es nicht funktuniert, sage mir bescheid. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das funktuniert.)
Man kann auch die App Activity Louncher über einen Vorwand runterladen.(Die die App freigeben,) Da kann man „mehrere“ eingeben und auf mehrere Nutzer klicken. Dann kann man ein zweites Konto auf dem Handy einrichten, und dieses wwie ein zweites Handy benutzen.Mit allem drum und dran. Um zurückzukehrn einfach wieder wechseln drücken. Bisher hab ich´s aber nur auf Xiaoomi, und Redmi Geräten ausprobiert.
Hast du in den Einstellungen versucht das auszuschalten das du deine Sim Pin eingeben musst?
Ich habe nochmal jemanden dazu gefragt und family link verhindert den Start im abgesicherten modus. Manipullationsschutz. Aber nochmal danke du hast mir echt viel geholfen!
Ich kriege mein Handy einfah nicht in den abgesicherten modus. Entweder es ist schon drin und es wirs mir nur nicht angezeigt, oder bei meinem Handy klappt es nicht.
Ich korrigiere: Man kann auch in dem abgesicherten Modus in dem du den Ein/Aus Knopf gedrückt hälst, dann kommt das Menu mit "Ausschalten, Neustarten, Notfall" drücke lange auf dem Ausschalten knopf und dann Abgesicherten Modus bestätigen.
Vielleicht hat Family Link die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt?
Dann weiß ich leider auch nicht was man tun kann, falls ich was finde werde ich mich melden
Trotzdem danke, konntest du ja nicht wissen.
Ich habe jetzt rausgefunden, wie ich mein handy theoretisch in den abgesicherten modus bekomme, (es funktioniert bei mir einfach ein bisschen anders). Wenn ich mei n Hndy einschalte, die lauter- und antaste gedrückt halte, kann ich in einem menü "safe mode" auswählen. Mein Handy startet sich dann neu, allerdings kann ich dann nur kurz sehen, das mein Handy im abgesicherten modus ist, dann muss ich meine Sim-Pin eingeben, und alles funktioniert wieder ganz normal. weißt du was ich machen könnte