Wie kann man ewig jung bleiben, sodass man mit 50 wie 25 aussieht?

6 Antworten

Sowas kann man nur als Gott.

Oder wenn man den Heiß begehrten Jungbrunnen findet. Ansonsten keine Chance. Irgendwann holt dich das alter ein und reist deine Jugendliche Schönheit zu Boden. Völlig Gnadenlos

Und wenn du dann den Brunnen mal finden solltest wirst du auch noch von Britney oder Madonna (oder andere veraltete Stars) ermordet. Ein Teufelskreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Das ist sicher auch eine Frage der Genetik.

Ich bin 51 Jahre alt, aber das sieht man mir nicht an. Wenn ich nur vom Lebenswandel ausgehe, dürfte es wohl nicht so sein. Ich werde häufiger sehr viel jünger geschätzt. Es ist wohl auch ungewöhnlich, da ich z. B. auch noch keine grauen Haare habe.

Und jetzt die Preisfrage: Welchen wirklichen Nutzen hat es für Menschen, die zwar wesentlich jünger aussehen, aber genauso an Jahren älter werden?

Mir fällt keiner ein.

Ich finde, dass man heute 'gut' , 'gesünder' und 'gepflegt', besser als damals altern kann. Vor allem ist wichtig, geistig und körperlich fit und beweglich zu bleiben. Aber was nützt die optisch jüngste Hülle, wenn sich darunter eine vergrämte Seele und in überalterter Geist befinden?

Und jrgendwann, wenn Optik und tatsächliches Alter zu weit auseinander klaffen, wird es seltsam... Dann gehört man irgendwie zu keiner Gruppe mehr und hängt dazwischen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal die wichtigsten:

kein Akohol, nicht rauchen, kein drogen, nicht ungesund essen

Einpaar tipps noch:

benutze fast jeden Abend Schöhnheitsprodukte wie cremen, masken. Schminken macht auch die Haut dreckig und ungesund!!!

Gesund essen, draußen unter der Sonne stehen (2-3 Stunden pro Tag)

Nachdem aufstehen immer (wirklich immer) Gesicht mit kaltem Wasser waschen! Schönheitsprodukte wie cremen ist nicht am Morgen geeignet.

Ich hoffe das hat geholfen!!

Willst Du das wirklich?

Ich habe mit Mitte Zwanzig wie 15 ausgesehen - und wurde auch so behandelt. Und mit mittlerweile 59 möchte ich nicht mehr wie Mitte 20 behandelt werden.

*Kein:

Alkohol, Drogen, Stress, toxisch Leute.

*Viel:

Essen die gut für deine Gesundheit ist (Obst, Gemüse, etc), schlafen, tu Dinge die du liebst, Sport.

dervieux  01.07.2021, 16:33

Rauchen auch nicht