Wie kann man etwas manifestieren?

3 Antworten

Es passieren immer nur die Dinge, für die die Voraussetzungen und Bedingungen passen.

Deine Gedanken und Emotionen sind ein Teil dieser Bedingungen. Die der Jungen aber auch.

Diese Emotionen werden wirkungslos, wenn sie von einem "Ich will" getragen sind und werden stärker, wenn sie die Stimmung von "Ich lade ein" haben.

Mit anderen Worte: Sende emotionale Bilder als Einladungen in dein Umfeld und lasse dann los. Jeder Wiederholen heißt nämlich, dass du dem Leben misstraust und ihm damit unnötig im Weg stehst.

Wenn es dem Höchsten Guten dient wirst du Erfolg haben, falls nicht stimme dem auch zu.

bluehour553
Beitragsersteller

also meinst du statt einem "ich möchte sie wiedersehen" soll ich mir es eher wünschen?

Chinama  04.08.2024, 13:27
@bluehour553

Ja, aber nicht ganz... Das begehrte Objekt muss völlige Freiheit haben. Jedes "Ich will" oder jeder starke Wunsch bindet energetisch. Einladung lässt frei...

bluehour553
Beitragsersteller
@Chinama

Dankeschön! das hat mir geholfen. wenn ich fragen darf, hast du mit sowas selber erfahrung? also ich möchte natürlich nicht persönlich werden, ich meine einfach nur dass du etwas eingeladen hast und es geklappt vielleicht hat. :)

Chinama  04.08.2024, 13:46
@bluehour553

Ja ich habe damit viel Erfahrung und es klappt auch, doch ich sende diese Einladung nur in Sachverhalte, die ohne allzu starkes Hineinreden in die "Pläne des Lebens" veränderbar sind. Und selbst das noch mit der Haltung "Wenn es geschieht freut es mich, doch wenn es nicht geschieht akzeptiere ich das problemlos".
"Manifestieren" darf nicht dazu führen, dass ich dem Leben oder der Schöpfung mit meinem kleinen Denken und Fühlen im Weg stehe.

bluehour553
Beitragsersteller
@Chinama

verstehe, Dankeschön! Ich versuche das ab jetzt.

Das mit dem Manifestieren ist leider nur im Traum möglich. Aber wenn du öfters dort bist dann kann es vielleicht sein das du sie irgendwann wieder sehen wirst. Das mit dem dran glauben und immer positiv denken und manifestationen ist von einer Religion (Sekte) darum glaube ich nicht an sowas sondern lebe lieber im hier und jetzt.

bluehour553
Beitragsersteller

denkst du aber das würde klappen wenn ich fest daran glaube? (ans manifestieren)

MrsssP  04.08.2024, 16:57
@bluehour553

Selbstverständlich würde es nicht klappen. Das einzige was du machen kannst ist ein Leben des positiven Denkens zu führen.

bluehour553
Beitragsersteller
@MrsssP

vielleicht weil du an soetwas wie manifestieren einfach nicht glaubst. Dankeschön trotzdem für deine hilfe! :)

MrsssP  04.08.2024, 18:32
@bluehour553

Ich glaube nicht an übersinnliches wie Geister oder telekinese (ist im prinzip dasselbe weil es nicht existiert) kein problem :)

Hi,

Sei mir nicht böse, aber die meisten Leute haben selbst keinen Schimmer von sowas und haben zudem eine diebische Freude daran andere für dumm verkaufen zu wollen.

Machen kannst du jetzt erstmal überhaupt nichts, entweder lässt es der Zufall zu und ihr begegnet euch wieder oder eben nicht.

bluehour553
Beitragsersteller

hattest du selber auch mal sowas, dass du jemanden aus zufall wieder getroffen hast bzw. funktioniert sowas?

weil am diesem einen tag habe ich sie halt öfters gesehen, wie als wäre es ein Zeichen dass ich sie hätte ansprechen sollen. ich war einfach leider nur zu schüchtern und jetzt bereue ich es. :(