Wie kann man es sich besser selber machen?

4 Antworten

Mit jemanden zusammen kann es auch sehr erregend sein ob männlich oder weiblich, je nach Laune auch über den Chat Hauptsache es gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Hi,

Du kannst mal die Hand wechseln oder dir dabei die Hoden kitzeln.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst mit einem Finger dein Vorhautbändchen. Das gibt ein irres Gefühl.

Wenn du in der Badewanne liegst, kannst du es dir unter Wasser machen. Wenn du dann a spritzt, mit dem Penis unter Wasser, ist es total strange, aber richtig cool.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die nur Lebensmittel aus dem Spiel.

MaxXY21  13.08.2019, 21:49

Lost

Ich würde dir eine Taschenvagina empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung