Sind Mädchen in allem immer besser als Jungen und viel bessere Menschen?

7 Antworten

Ich denke sie sind gleichwertig, auch wennn ich ja eigentlich Sport wichtiger finde als den meisten anderen Unterricht. Ja, Mädchen können Kinder bekommen aber müssen auch nicht. Wohingegen Jungs keine Kinder selber bekommen können, auch wenn sie das wollen. Soweit ich weiß gibt es eine Studie die Belegt das Männer im Durchschnitt Gewalttätiger sind als Frauen. Ich finde es gut, des du keine Frauen/Mädchenverachtende Einstellung (wie leider so viele) hast. Wenn du diese Einstellung behältst ist das gut. LG Siruptorte

Schön das endlich mal jemand erkannt hat wie toll wir sind ...danke *lach*.

Es gibt Sachen da sind Mädchen besser, z. B. in Deutsch und Jungen in Mathe. Das ist aber nicht generell so. Es kommt auf den jeweiligen Menschen drauf an. Man kann nicht immer alles verallgemeinern.

Jeder Mensch hat Vor- und Nachteile.

Wir haben eine Gleichberechtigung, also sollten beide auch gleichberechtigt sein.

LG Pummelweib :-)

Probleme gibt's, die gibt's noch gar nicht.

Was...? Ich glaube, dass die Mädchen dir den Kopf verdreht haben und du deshalb so eine Ansicht hast ;)