Wie kann man es lernen, Frauen rumzubekommen?

6 Antworten

Ich habe leider schlechte Nachrichten. So etwas kann man oder man kann es nicht. Alles was wider der Natur ist, wirkt unecht, verstellt und verkrampft. Frauen merken das recht schnell, ob sich ein Mann gekünstelt darstellt und auswendig gelernt daherspricht oder ob es seiner wahren Persönlichkeit entspringt.

Mein Tipp, bleib so wie du bist. Du wirst auf jeden Fall ein Mädel kennenlernen. Es kommt alles zu seiner Zeit und es hat dann meistens überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun.

Riese720
Beitragsersteller

Ich bin doch schon 25 mich möchte keine so wie ich bin , sonst hätte ich ja längst eine oder sogar mehrere gehabt . Ich muss dass irgendwie mit den reden lernen weil über mein aussehen findet mich gar keine interessant bin kein Südländer oder model

Auch die anderen Maenner werden in der Regel nicht angesprochen. Das muss der Mann machen. Schon gemerkt?

Riese720
Beitragsersteller

Nein kenne ein Kollegen und der wird ständig von Frauen angeschaut und er kann jede haben die er will einfach nur weil er so gut aussieht Braun gebrannt und Südländer

Birke44  08.02.2022, 23:19
@Riese720

Ich würde den trotzdem nicht ansprechen. Also kann er schon mal nicht "jede" haben. ;)

Riese720
Beitragsersteller
@Birke44

Na und dann bekommt er eben 90% der Frauen was ist an sein Aussehen so besonders ??? Wieso fahren alle frauen auf ihn ab nur wenn sie ihn sehen und sie bezeichnen ihn als schön und gut aussehend sowas wird mir nie gesagt werde auch nicht beachtet von frauen

Birke44  08.02.2022, 23:46
@Riese720

Er wird sicher nicht nur stumm dasitzen und in sein Bier glotzen. ;)

Riese720
Beitragsersteller
@Birke44

Er kommt in die Bahn setzt sich hin und vor ihm 2 Mädels die ihn ununterbrochen anstarren dass selbe passiert überall und er wurde sogar schon oft auf sein gutes aussehen angesprochen. Ich war selber dabei

Birke44  08.02.2022, 23:53
@Riese720

Und dann - er wird sicher nicht stumm und dumpf dasitzen, denn dann gehen die Mädels wieder weg. ;)

Riese720
Beitragsersteller
@Birke44

Doch tut er sie verlieren aber keineswegs ihr Intresse

Birke44  08.02.2022, 23:57
@Riese720

Natürlich. ;) Keine Frau bleibt bei einer hübschen Dumpfbacke.

Dann könntest du nämlich auch eine hübsche Puppe auf den S-Bahn-Sitz setzen. Da bleiben die Mädels aber auch nicht stehen. Wir stehen nämlich nicht so auf Gummipuppen wir ihr.

Riese720
Beitragsersteller
@Birke44

Frauen wollen gutaussehende Kerle um vor ihren Freundinnen anzugeben oder wegen Fotos für Instagram

Birke44  08.02.2022, 23:59
@Riese720

Nein, nur BESTIMMTE Frauen wollen das. Frauen von Format machen so einen Quatsch nicht. ;)

Birke44  09.02.2022, 00:00
@Riese720

Frauen wollen Kerle, bei denen sie sich wohl und geborgen fühlen, die sie verstehen und die sie lieben. Sie wollen Menschen, mit denen sie schlafen, reden, lachen und träumen können. Sie suchen keine hübschen Hohlbirnen zum Angeben. Das ist Quark.

Riese720
Beitragsersteller
@Birke44

Mir egal ich brauch keine Frauen von Format hauptsache die sehen gut aus und begehren mich

Birke44  09.02.2022, 00:01
@Riese720

Du suchst keine Frau, sondern eine F*ckpuppe. Das riecht jede Frau von Weitem. Und reißt selbstverständlich aus.

Riese720
Beitragsersteller
@Birke44

Andere Typen wollen doch auch nur sex und schaffen das auch , wie machen die es ?

Kannst du knicken.

Sowas kann man nicht lernen.

Das gewisse Etwas hat man oder eben nicht.

Wenn du kein guter Redner bist und kein gutes Selbstvertrauen besitzt uninteressant und oberflächlich bist, wieso sollten die Frauen dann von dir begeistert sein?

Wenn du nur Sex willst geh in den Puff zudem die Frauen, die auf Sex aus sind keine unsichere und oberflächliche Jungfrau als potentiellen Partner sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man es irgendwie lernen Frauen so zu bereden dass sie begeistert von einem sind ?

Klar.

Riese720
Beitragsersteller

Wie kann man dass lernen?

Highner64  08.02.2022, 23:11

Man muss nicht wissen…man muss nur lernen wollen.