Wie kann man es eistellen das man den Ingame sound vom spiel über headset hört? (PS3)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen fernseher mit der ps3 verbinden. Dazu brauchst du ein headset, dass ein scart to av kabel hat. Ansonsten kaufyt du dir einfach ein s. Dann stellst du bei sound einstellungen bei der ps3 ein, dass du den sound jetzt nicht mehr über hdmi also, fernseher hören willsf. Sondern über scart/av anschluss. Dann musste es eigentlich funktionieren. Falls es nicht funktioniert musst du bei den audio einstellungen noch deinen headseg angeben, was du über den usb anschluss angeschlossen hast. Dann funktioniert es sicher. Hast du an ein gaming headseg oder ein usb headset gedacht? Weil beim usb headset ist es ziemlich kompliziert den sound zu hören. Da musstest du dir cannes noch adapter und sowas für kaufen. Ich stell hier gleich nochmal den link rein, von den ps3 scart tod aviv kabel rein, falls du nicht weist waS das ist.

Dort ist doch ein Usb anschluss einfach reonstecken und los gehts

HouseBoy98
Beitragsersteller

aber dann hör ich den ingame sound vom fernseher und ich will ihn vom headset hören

HouseBoy98
Beitragsersteller

aber dann hör ich den ingame sound vom fernseher und ich will ihn vom headset hören