Hört man beim Headset mein Schlucken?

2 Antworten

Generell habe ich die Erfahrung gemacht das die in Ohr Kopfhörer (in ear) das Ohr zuschließen somit nimmst du keine Geräusche von der Umgebung wahr das ist das gefährliche daran wenn man unterwegs ist jedoch Schlucken, Essen und tiefes Atmen stören mich zumindest sehr Ich mag die am Ohr Kopfhörer (on ear) die also nur am Ohr anliegen die sind sehr gut ich höre mit diesen Kopfhörer keine Schlucken und Essgeräusche das sollte auch auf die Headsets zutreffen also keine In Ear sondern On Ear Kopfhörer Kaufen auch Musikliebhaber solche die auch gerne Klassik hören wo es auf die Klangqualität ankommt würde ich immer On Ear benützen

Kommt darauf an wie empfindlich das Mikrofon eingestellt ist.
Du solltest sehen können wann Geräusche von dir übertragen werden.