roblox hatt kein ingame sound?

1 Antwort

Was meinst du mit "Ist auch an genau so wie im Lautstärkeregler"?
ROBLOX sollte nicht individuell angezeigt werden sondern wie normal auch, außer du hast EarTrumpet was ich nicht glaube. Funktioniert es überall auch außerhalb von YouTube normal?

Hast du eventuell das Audio in ROBLOX ausgestellt oder irgendwas an den Windows Einstellungen gemacht?

Sina963
Fragesteller

im lautstärkeregler ist Das audio zeichen unten rerchs auf der task leiste
da hatt roblox ein eigenes fenster zeit jedoch Da nichtmal an das es ton mach
und ja ich kann auf discord sein, youtube schauen etc
das problem hatte ich jedoch früher schonmal mit minecraft
in roblox ist die audio an aber man hört nix

Sina963
Fragesteller
@Feldjaeger7

wie soll ich den ein bild von keinen sound hochladen?

Feldjaeger7  19.11.2021, 17:48
@Sina963

Du hast doch gesagt ROBLOX wird extra bei der Lautstärke angezeigt und nicht wie normal.

Sina963
Fragesteller
@Feldjaeger7

nene ich meine das jedes program ja ein eigenen regler angezeigt wird

Feldjaeger7  20.11.2021, 00:17
@Sina963

Eigentlich nicht, alles sollte unter dem selben Regler sein.

Sina963
Fragesteller
@Feldjaeger7

ne- eigentlich hatte schon immer jedes programm seinen eigenen regler