Wie kann man erkennen, wenn Blue Line Pitbull-A- Bulldog Inzucht ist?

2 Antworten

Hi,

Das Hauptproblem ist ja das man nicht umsonst vor Hunden von Vermehrern warnt, es hat halt doch eine gewisse Berechtigung da die Erfahrungen der Kunden meist negativ sind. Eine Aufzucht von Laien bringt dann halt auch schonmal Defizite im Verhalten mit. Und so wie man liest hast du dich auch nicht ausreichend erkundigt wie man mit so Welpen umgeht, du gehst viel zu lange Gassi, das Tier ist neu auf der Welt der kennt nix, ist also ein computer ohne Betriebssystem gleichzusetzen ihn solange sovielen reizen draußen auszusetzen ist nicht förderlich. Das er in der Wohnung macht zeigt das er erst dann sich entspannen kann, draussen ist er einfach auf der Flucht.

Da Genetik auch leider was anderes als eine Farbpalette ist wird man nun nicht sagen können wer der vater ist, an der Farbe des Tieres kann man sich nicht orientieren 😐

Habe leider auch einen aus zweifelhafter Abstammung. Aber das Verhalten eures Welpen liegt nicht an der Genetikk sondern daran wie ihr mit ihm umgeht. Wenn der Hund so früh so funktionieren muss ist es klar dass er überfordert ist und Aggressionen zeigt. Das hat nichts mit Inzucht zu tun.