Wie kann man englisch lernen?

5 Antworten

In der Schule, in Sprachkursen, mit Sprachreisen bzw. Auslandsaufenthalten, im Selbststudium, möglicherweise mithilfe von Büchern, Übungsheften, Apps, Websites etc. und wenn man es schon etwas kann, kann man versuchen sich mit Büchern oder Filme auf Englisch zu verbessern.

Mit Lesen, Filme auf Englisch und Englischkurse.

Englische Musik hören und versuchen die Lyrics zu verstehen. Englische Bücher lesen, am besten wenn du die deutsche Version kennst. Englische Filme schauen möglicherweise mit deutschem Untertitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich hab englisch mit youtube gelernt.

Einfach nur videos von englischen kanälen anschauen und wenn du mal ein wort nicht weißt kannst du es im internet nachgucken.

lg Devrunrik

Du kannst zum Beispiel mit duolingo paar basics lernen. Filme auf englisch schauen. Vielleicht dir einfach ein vokabelbuch kaufen und für dich relevante lernen. Die grammatik kannst du dir sicher mit Videos aif zum beispiel Youtube beibringen.

Viel Erfolg und es ist nicht wirklich schwer