Wie kann man Eintrittskarten für Pogoń Szczecin(Stettin) kaufen?
Hi. Ich möchte gerne das Heimspiel von Pogon Szczecin gegen Lublin am 1.2.25 besuchen, doch wie kann man dort an Tickets kommen(legal, vertrauensvoll)? Um auf der Vereinsseite zum Ticket kauf zu kommen muss man sich anmelden, das geht aber nur mit einer polnischen Ausweis-ID.. naja ich habe halt keine polnische Staatsbürgerschaft :-). Was nun?
3 Antworten
Hey, ich werde gegen Lublin auch im Stadion sein. Bei Identifier gibst du einfach deine Ausweisnummer ein (oben rechts auf der Vorderseite deines Persos zu finden). Ist ganz unkomploziert. Du wirst dann im System als 'Foreigner' geführt und kannst deine gewünschten Tickets easy bestellen. Viel Spaß beim Spiel!
Man muss in der polnischen Liga als Fan registriert sein und eine Fan-ID besitzen. Ein richtiger Kraftakt. Musst die entweder im Vorfeld beantragen oder mit gut Glück vor Ort abschließen. Ich erinnere mich mit schaudern an meine Besuche dort. Bei Legia hab ich KEIN Ticket bekommen, bei Wisla Krakau war's wiederum kein Problem.
Einfach mal auf gut Glück an den Tag vor Ort am Stadion versuchen. Oder schick ihnen ein email mit deinen Anliegen