Was haltet ihr davon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige bekannte Klubs aus der Ekstraklasa. Mir fallen dazu folgende Vereine ein.

Legia Warschau

Pogon Stettin

Gornik Zabrze

Lech Posen

Widzew Lodz

Die öffentliche Wahrnehmung hängt u.a. auch von polnischen Spielern ab, die in der Bundesliga spielen. Und das sind aktuell im Gegensatz zu früheren Jahren nur wenige Profis.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/gastarbeiterdetail/wettbewerb/L1?saison_id=2024&land_id=135

Die Frage für Dein Projekt wäre, ob dafür der Bedarf groß genug ist, damit die Webseite auch angenommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

FazeJebak0 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 12:25

Hey, Respekt für deine Kenntnisse der polnischen Clubs 👍 weißt du genau das ist mein Problem, keiner juckt sich für die Liga und, deshalb ist es zum Scheitern verurteilt,weil selbst Polen die polnische Liga auch nicht unbedingt gerne schauen.

Raoul Zanzara, UserMod Light  22.01.2025, 12:48
@FazeJebak0

Vor Jahren war das anders. Da stellte Polen die größte Gruppe ausländischer Spieler in der Bundesliga. Lewandowski, Pisczek, Waldoch, Smolarek, Lesniak, Rudy, Furtok, Juskowiak, Zdebel…nur als Beispiel.

FazeJebak0 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 15:25
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Allgemein können sich Polen schlecht in europäischen Top Ligen durchsetzen mit wenigen Ausnahmen

Mir fallen noch Piątek, Góralski und Kapustka ein als Ekstraklasa- Spieler in der Bundesliga,dise waren aber im Vergleich zu Lewy,Furtok und co ein garnichts