Kann man wenn man ein gamescom ticket hat, kostenlos mit der deutschen bahn anreisen?

8 Antworten

Das ist dann Innerhalb der Stadt

sobald du in der Stadt bist wo die is Zählt das Ticket als fahrkarte

Tagchen,

nein, mit der Deutschen Bahn kannst Du NICHT kostenlos zur Gamescom anreisen. Das gilt nur für die Unternehmen der Verkehrsverbünde VRS und VRR. Ansonsten würdest Du schwarz fahren, was erstens nicht legal wäre und zweitens auch noch teuer wird, wenn Du geschnappt wirst. Viel Spaß trotzdem!!!!

Rolf42  18.08.2011, 20:53

@ lollo05

Falsch.

Auch die Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn gehören zu den Verkehrsverbünden VRS und VRR.

DelfinaLouisa  18.08.2011, 18:51

Die Züge sind von der Deutschen Bahn und er / sie kann damit im VRS und VRR Gebiet Kostenlos fahren

Auch die Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn (RE, RB, S-Bahn) gehören zu VRR und VRS.

marl ist doch im VRR gebiet. dann kannst du doch bis dahin fahren. aber ihr dürft keine ice, ic und ähnliche züge benutzen.

Jep, du darfst alle VRR und VRS Nahverkehstsmittel benutzen. Also alle Regionalzüge, Sbahnen, Busse etc.