Wie kann man einstellen, dass man keine Emails von gutefrage bekommt?
Ich bekomme zu allem möglichen hier eine Email. Ich möchte das abstellen oder zumindest eingrenzen, wie geht das????
Danke vorab für die Hilfe!
Ich habe es schon so eingestellt:
Und das Postfach ist immer noch voll mit :
Ich bin entweder zu blöd oder ich verstehe etwas nicht. Danke aber vorab für die tolle Hilfe!
6 Antworten
Zuerst öffnest du die Einstellungen. Hier der Link dorthin: https://www.gutefrage.net/einstellungen
Dann tippst du auf „E-Mail-Benachrichtigungen“. Dort kannst du schon vieles zu den Mails einstellen.
Du bekommst aber auch Mails, wenn du einem Beitrag folgst. Das kannst du direkt beim Beitrag selbst einstellen.
Bei Antworten musst du auf die drei grauen Punkte an der Seite tippen. Damit gelangst du zu einem Menü, in dem du das Folgen deaktivieren kannst. Genauso ist es auch bei Fragen, die du schon erstellt hast.
Wenn du beides deaktivierst, solltest du keine Mails mehr dazu erhalten.

Gerne, ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte 😊
Einstellungen, die findest wenn du (am PC) auf das runde Ding rechts oben klickst dann E-Mail Benachrichtigungen.
Einstellungen > E-Mail-Benachrichtigungen
du kannst hier einsehen, welche Mitteilungen du bekommst und deine Präferenzen ändern
Das geht ganz leicht:
Einstellungen > E-Mail Benachrichtigungen > alle Haken nach links setzen (sodass sie nicht mehr grün-türkis sind).
LG
Auf dein Profil gehen, "Einstellungen" anklicken und bei E-Mailbenachrichtigungen die Schieber auf "aus" stellen. (am PC)
Das ist wirklich super Lieb! Sehr ausführlich und verständlich. Vielen lieben Dank!