Wie kann man einstellen, dass man bei Whatsapp nur einen Haken stehen hat, obwohl man online ist?

4 Antworten

Das bedeutet nur, dass die Nachricht zugestellt wurde. Erst wenn du liest werden die Haken blau das heißt du hast gelesen

1. Es heißt Haken und nicht Hacken.

2. Das geht nicht...

Denise1301
Beitragsersteller

Aha 😘

Es heißt Haken - und du kannst das einstellen, dass der andere NICHT sieht, ob er deinen Text gelesen hat.

Das funktioniert nicht, da dies ein Zeichen ist, dass diese Nachricht bei dir auf dem Gerät zugestellt wurde.