Wie kann man Einkaufspreise herausfinden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du mit Einkaufspreisen, die Preise meinst, die man als Einzelhändler beim Großhändler zahlt, so sind Metropreise Einkaufspreise (immer exklusive Mehrwertsteuer, die kommt noch dazu).

"Erfragen" kannst du die bestenfalls über eine Internetseite der Großhändler, die Preise sind in der Regel für ALLE Einkäufer (also Einzelhändler) gleich.

Nur Großhandelsketten bekommen von den Lieferanten Spezialkonditionen, weil sie größere Mengen abnehmen.

Dem Händler gehrt es wie dem normalen Kunden; auch er muss schauen welcher Grosshändler der Günstigere ist!

In Atlanta bekommst du sie für 15 Cent, Dollar-Cents sogar. Das Problem ist allein der Transport, wenn du die Flaschen einzeln kaufen möchtest.

viele kleine Läden/Kioske  kaufen sicher bei der Metro oder bei anderen C+C-Großmärkten ein,  da kannst du in etwa die Einkaufspreise erkennen.

einkaufpreis ist imemr das was der händler zahlt kauft er bei aldi ein sind die aldi preise die ek preise ;)