Wie kann man einen Vogel verjagen?

2 Antworten

Das ist dann wohl ne Amsel, dei singen gern und laut von den Dächern, zum Glück aber auch schön. Sofern du nicht aufs Dach kommst lacht der Piepmatz dich aus und beschallt weiter sein Territorium, sowas wie ein Piepser regt den schon längst nichtmehr auf, der brütet auch direkt über der Haustür eines Dönerladens in der Leuchtreklame wenns drum geht...

So einen hatten wir auch, ich habe dann eine Zeitlang laut gegen das Fenster dem er am nächsten war geklopft. Am hilfreichsten war aber mein Kater der gerne am Fenster sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

GurkenCombo
Beitragsersteller

Hat er den Vogel dann weg geschrien oder was hat er gemacht auch geklopft?

jalvi  26.05.2024, 14:17
@GurkenCombo

Nö der saß nur da. Aber der Vogel hat ihn gesehen, gewusst dass Katzen gefährlich sind also hat er sich einen anderen Platz gesucht