wie kann man einen unterstrich statt einen Bindestrich machen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

_so :) Daür drückst du links auf den Pfeil nach oben und gleichzeitig auf den Bindestrich.

Moin,

was für eine Tastatur hast du denn, US oder DE? Und welche Ländereinstellung ist auf deinem PC? Hast du Windows oder Linux?

Drücke mal Shift (Umschalt)und die Taste Rechts neben der 0 (siehe Bild)

 - (Bindestrich, unterstrich)

Umschalttaste(Shift) drücken und gleichzeitig auf die Unterstrichtaste.

_ den pfeil über "strg" drücken und gleichzeotig auf den strich da drücken _

Ganz einfach umschalt und dann - also gros schreiben und dann _ so