Wie kann ich den langen Unterstrich bei Word löschen?

langer Unterstrich - (Arbeit, Schreiben, Microsoft Word)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Zeile oberhalb des Striches. Dann gehst du bei Word 2010 auf Start -> Absatz und auf Rahmen und dort auf Kein Rahmen.

Siehe Bild

Word Strich entfernen - (Arbeit, Schreiben, Microsoft Word)

gehe mit der maus auf den linken rand und klicke auf die zeile mit der linie. wenn sie invers wird, kannst du sie entfernen.

Markiere die Zeile darüber komplett.
Klicke dann im Ribbon "Start" im Bereich "Absatz" das Rahmen-Icon auf und dort auf
"Kein Rahmen".
Fertig.

Draufklicken, rechte Maustaste und entfernen

Gesuchter
Fragesteller

geht leider nicht - das Feld "Ausschneiden" ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden

Nutzer0987kjhg  10.03.2016, 18:56

rückgängig in der linken oberen ecke den pfeil