Wie kann man einen Schulranzen am besten dekorierien (8. Klasse)?

2 Antworten

Ich finde solche Pins, die du an den Rucksack stecken kannst ganz gut. Sonst fallen mir noch Anhänger ein. Wenn du gut basteln oder zeichnen kannst, kannst du ja vielleicht auch welche selber machen. Aber pass auf, dass du die Dinger nicht verlierst, das geht schneller als man denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht mehr,aus dem Alter ist man raus.Das würde in der Klasse vermutlich nicht gut angekommen werden.