?wie kann man einen nutzer mit dem nutzernamen wiederfinden?

über die suchfunktion wird mir nur ein anderer nutzer mit einem ähnlichen namen angezeigt

gibt es villeicht eine möglichkeit, userprofile mit google zu suchen

2 Antworten

Klicke oben rechts die Lupe an und gebe den Nutzernamen ein, den Du suchst.

neetcommander
Beitragsersteller

habe ich versucht, da werden mir nur nutzer mit ähnlichem namen angezeigt

neetcommander
Beitragsersteller
@ManuViernheim

nein sicher nicht, es war auch schon so als wir befreundet waren, ich konnte ihn nie über die suchfunktion finden, weil andere accounts so ähnliche nahmen haben

Oben bei der Lupe

Aber alles vom @username zusammenschreiben!

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

neetcommander
Beitragsersteller

hey, das habe ich schon versucht aber es funktioniert nicht, der user wird nicht angezeigt, ich konnte ihn auch früher schon nie so finden