Wie kann man einen Nissan cube fahren?

10 Antworten

Aufschließen, Tür öffnen, einsteigen, Tür schließen, Sitz einstellen, Spiegel einstellen, anschnallen, Schlüssel ins Zündschloss, Kupplung treten, Zündschlüssel drehen, ersten Gang rein, Schulterblick, blinken, Kupplung kommen lassen gleichzeitig vorsichtig Gas geben und losfahren

Ich finde den cube auch nicht so ansehnlich. Aber zum Glück sieht man das Auto nicht, wenn man drinne sitzt. puh...

Mir egal wie das Auto aussieht wenn Ich an jemand vorbei FAHRE der sich nicht so ein "hässliches Auto leisten kann"

Indem es einem komplett egal ist, weil man einfach nur von A nach B will.

Ronaldmecdonald
Beitragsersteller

Alter ich würde lieber laufen als mich damit sehen zu lassen xD

Mal die neuen großen Mercedes oder BMW gesehen? Die sehen genauso aus bloß das der sehr funktional ist. Insbesondere die "fehlende C Säule" hinten rechts bringt sehr viel rundum Sicht die es sonst nicht mehr gibt.

Besser so eins als ein X7...