Süßer Junge, aber er fragt mich einfach nicht nach einem Date!

5 Antworten

Für manche (mich eingeschlossen) ist es schwer Mädchen direkt darauf anzusprechen ob man sich für ein Date treffen will, weil man bei einem Date vielmehr "falsch" machen könnte und die Jungs dann lieber nichts riskieren um bei dem aktuellen "Freundschafts Status" zu bleiben. Denn bei einem Date könnte man ja immer irgendwas vermasseln und alles verschlimmern...

Frag ihn doch einfach selber nach nem Date, ich finde das nicht schlimm wenn ein Mädchen das macht, ihr müsst ja nicht gleich romantisch essen gehen. Frag ihn doch ob er Lust aufs Kino oder Eislaufen hat...

sucheeinfilm
Beitragsersteller

das wäre auch schon mein 2. Problem, ich glaube er ist nicht so der Kinogänger/Eisläufer... weiß nicht was ich mit ihm unternehmen soll

Lukas4186  29.10.2014, 20:00
@sucheeinfilm

Man könnte auch in den Kletterpark oder Paintball spielen gehen, überleg dir einfach irgendwas cooles das man zu zweit unternehmen kann und nicht jeden Tag macht.

Hier noch ein paar Beispiele: - Heide Park/Hansa Park - Tagesausflug nach Helgoland (nicht so spannend) - Winter Dom - usw.

Vielleicht kannst du ihm ja sagen, dass es echt schade war, dass euer letztes Treffen nichts geworden ist und er, wenn er mal wieder Zeit hat, gerne darauf zurückkommen kann. Und dann heißt es warten. Ist eine bessere Möglichkeiten als ihn jeden Tag nach einem Treffen zu fragen, wie ich finde.

Hallo

vielleicht will er Dich gar nicht um ein Date fragen.. Oder aber er traut sich nicht.

Mach Du noch mal den Schritt und frag' ihn. Und wenn er ablehnt, frag ihn doch warum er das macht.

Oh doch, frag nochmal. Ist ja nicht so, dass er nicht wollte ?

sucheeinfilm
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass er jetzt nach Lüneburg zieht. ich wohne in Hamburg. Weil er da studiert, und ich nicht weiß ob er es auch ernster meint, oder sich denkt jetzt jemand kennenlernen lohnt sich eh nicht weil er bald umzieht :/ deswegen würde ich mich über sein Interessen an mir sehr freuen ..