Wie kann man einen jungen indirekt fragen?

8 Antworten

Es gibt kein richtig. Menschen sind verschieden. Viele Faktoren spielen mit, was sind seine Hobbys, wie alt seit ihr, Student, was Arbeitet er, wie ist seine Familie, mit welchen Leuten ist er oft unterwegs, ....

Alle diese Dinge prägen eine Person, in die eine oder andere Weiße.

Es gibt zu wenig Anhaltspunkte um dir zu helfen. Und auch wenn wir das jetzt schaffen würden, das er sich durch unsere Tipps in dich verliebt, dann liebt er ja nicht wirklich dich.

Triff dich mit ihm, so lernt man sich wirklich kennen, verstell dich nicht zu sehr, entweder er mag dich so oder nicht, spiel nichts vor, was du gar nicht sein willst.

Frag ihn ob er lust auf Kino hat und davor was essen. Oder im Sommer ob er ins Bad will. Oder Sport machen will (Rad fahren, laufen, ...)

Nach dem ersten treffen, wirst du schon erkennen ob es ihm und dir gefallen hat.

Wenn du Ihm öfter schreibst, merkt er dass du Interesse hast.

Mache doch mal Komplimente und schaue wie er reagiert.

Achte auf seine Schreibweise und ob er interessiert antwortet.

Wenn du merkst, er ist auch interessiert, dann frage IHN nach einem Treffen. Vielleicht fragt er ja auch dich :)

Viel Glück :)

Wenn ihr euch gut versteht, kommen die Themen über die man schreibt von ganz alleine.

Wenn du dich bald mit ihm treffen willst, frag ihn einfach ob er Lust hat.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist einfacher als du denkst.

Das beste Thema wenn man beim Date ist oder mit jmd. Schreibt am den Man ansteht ist Reisen.

Schreibe über deine Lieblingsreiseziele oder wo Du gerne mal hin reisen willst.

Das ist ein gutes Thema um herauszufinden ob man die gleichen Interessen hat.

Schreib erstmal von Dir selbst, welche Hobbbys Du hast, was Du für Vorlieben hast und wenn es ihm zuviel wird, merkst Du das daran, dass Du keine Antworten mehr bekommst. Dann kannst Du die Frage stellen: Schreib ich Dir vielleicht zu oft? Dann sage mir das einfach.

Am besten ist es immer, offen zu sein. Die meisten Menschen reagieren darauf.

Und wenn Ihr Euch dann öfter mal schreibt, kannst Du ihn auch mal fragen, ob er mit Dir vielleicht mal ins Kino gehen will. Nur nichts überstürzen.

lg Lilo