Wie kann man einen gelöschten Gruppenadmin bei Whatsapp wieder herstellenn,es ist kein anderer Admin vorhanden?

6 Antworten

Irgendjemand muss Admin in einer Gruppe sein. Wenn derjenige die Gruppe verlässt, wird wohl jemand anderes Admin.

Jemanden aus einer Gruppe entfernen oder hinzufügen, kann nur der Admin. Wenn es keinen gäbe, wäre es nicht möglich, die Gruppe zu erweitern.

Das geht nicht wenn der Admin gelöscht wird wird automatisch ein neuer Admin zugewiesen

Geht nicht, dass keiner Admin ist. Verlässt der Admin die Gruppe wird automatisch ein neuer gewählt.

Tim774  17.08.2015, 07:37

dann ist der oder du Admin. Wer halt als einzigster in der Gruppe bkeit.

TeufelsDrachen
Beitragsersteller

ok mh da muss ich mein Männe nachher mal fragen der ist noch in der Gruppe drinnen ( waren nur wir zwei? )

ja nur das Problem an der sache ist das ich selbst der admin der gruppe war

Es wird immer automatisch ein admin vergeben.