Blumenstrauß für Freundin?

4 Antworten

Kauf ne rosa rose mit etwas grünzeig und wachsblumen.

Hat find ich mehr stil als ein ganzer strauß.

Blumenläden haben verschiedene Fertigsträuße ausgestellt, auswählen bezahlen fertig.

Oder du möchtest einen Bunten Blumenstrauß für ..15 -20 oder mehr € Die binden dir dann was hübsches.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

Wenn du die Lieblingsblumen deiner Freundin nicht weißt dann sag im Laden einfach du möchtest einen schönen Strauß für deine Freundin für ca 20€...die machen dir schon was schönes... Oft haben sie auch schon was fertiges da...

Rote Rosen sind die Blumen der Liebe.