amazon konto sperrung wegen gutscheinen?

3 Antworten

Hab ich noch nie gehört und bei Gutscheinaktionen lös ich auch viele ein.

gagamehl95
Beitragsersteller

hatte das falsch formuliert, meinte die Gift Cards mit guthaben.

Yetanotherpage  28.04.2022, 17:08
@gagamehl95

Sind doch Gutscheine.

Wenn Payback die Aktion mit den Wunschgutscheinen hat, kauf ich zig davon und lös sie alle bei Amazon ein.

Ich hab mal an einem Tag etwa 1300€ nur mit Gutscheinen unter 50€ aufgeladen. Da ist nichts passiert.

gagamehl95
Beitragsersteller

achso okay. na dann hoffe ich mal das auch nichts passiert wenn ich bestelle und auf die bestätigung warte, nicht das am ende eine stornierung seitens amazon kommt und mein geld weg ist

picasso22  28.04.2022, 14:42
@gagamehl95

Wirf die Karten und die Kassenzettel nicht gleich weg dann kannst du immer nachweisen das du sie besitzt.

Ruf den Kundenservice an oder schreibe eine Mail