Wie kann man einem Mädchen zeigen das sie perfekt ist und etwas besonderes?

2 Antworten

Da es auf der ganzen Erde keinen einzigen perfekten Menschen gibt würdest Du Dich mit solcher einer Behauptung selbst als dreisten Lügner entlarven.

grammler98
Beitragsersteller

Ja gut, der Meinung bin ich auch. Das perfekt bezieht sich mehr darauf das ich sie persönlich perfekt finde.

Schnoofy  09.11.2016, 06:23
@grammler98

Weißt Du, letztendlich sind es die kleinen Fehler und Makel, die einen Menschen unverwechselbar und einzigartig machen.

Schreib ihr einen süßen langen Text gang spontan und glaub mir sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen

grammler98
Beitragsersteller

Okay danke, hört sich gut an!

lonni123  08.11.2016, 21:58

Okay..dann schreib ihr, dass du sie sehr gerne hast und dass du dankbar dafür bist, dass sie zum beispiel immer für dich da ist wenn du traurig bist

grammler98
Beitragsersteller

leider nicht zusammen... von mir aus könnte es sehr gerne mehr werden, was sie auch genau weiß, aber für sie sind wir nur sehr gute Freunde, was sich aber auch noch verändern könnte...

lonni123  08.11.2016, 21:42

Seid ihr zusammen oder nur sehr gute Freunde ?

grammler98
Beitragsersteller

Was sollte so in diesem drin stehen?😇