Was bedeutend es wenn ein Junge einem Mädchen ein Liebeslied per Whatsapp schickt?

7 Antworten

Es kommt ganz auf die Situation an, ob er feiern ist oder sonstiges. Möglich ist es schon das er dir so indirekt mitteilen möchte das er dich liebt oder es einfach nur freundschafltich ist und er dir so mitteilen möchte wie viel Spaß er hat.

Entweder mag er das Lied einfach, oder er will so indirekt zeigen, dass er dich mag :)

...,dass er ein Liebeslied per Whatsapp geschickt hat.

Dass er ein Liebeslied geschickt hat?! :D

Kann Freundschaftlich gemeint sein oder Ernst