Ich liebe dich sagen per Whatsapp nur wie am besten?

17 Antworten

Sry aber du bist erbärmlich traust dich nicht es in real zu sagen mach dich aufn korb gefasst Wahrscheinlich deine beste Freundin😂 aber ich WI ja nicht nur gemein sein also mein Tipp

JUNGE KEIN WHATS APP

SEI KEINE PUSSY

DU MUSST ES NICHT SAGEN

Wen es funkt merkt man es und dann fragst du einfach ob sie mit dir zsm sein will und ersparst dir eine frage

Da gibts verschiedene Möglichkeiten:

  1. Direkt: Ich liebe dich

  2. Je nach dem wie lang du sie kennst:

    hey, wir kennen uns jetzt schon länger und ich glaub ich empfinde etwas für dich.

  3. wenn ihr Freunde seit:

    Ich empfinde iwie mehr als Freundschaft für dich.

  4. Einen schnulzigen Liebestext :D :

    Als ich dich das erste mal sah habe ich angefangen zu Leben (haha :D)

Am besten du schreibst einfach "Ich liebe dich" oder "ich empfinde etwas für dich". Sei direkt ;)

Viel Glück, ich hoffe aus euch wird etwas :) Und trau dich , wir Mädchen finden sowas richtig süß :)

clean1703  09.04.2016, 00:38

😂😂 als ich dich das erste mal sah hab ich angefangen zu leben 😂😂 wie kommt man auf so was 😂 ich kann nicht mehr xD

Ihr sagen dass du dich treffen willst, und ihr dann von angesicht zu angesicht die liebe gestehen. Anscheinend ist sowas heutzutage altmodisch, kommt aber garantiert tausendmal besser.

Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, aber mach es gar nicht per Whatsapp. Mädchen finden das unromantisch und denken du traust dich nicht es persönlich zu sagen. Oder sie halten dich für arrogant. Vielleicht denkt dass Mädchen dann auch du meinst es nicht ernst. Suche dir einen schönen Platz wo du sie ansprichst, oder gib ihr einen Brief, das ist schöner. Viel Glück MONDI

killerthe121
Fragesteller

Ja aber ist ja das Problem ich trau mich nicht habe angst auf ihre Reaktion :/

rell1  01.01.2016, 03:35
@killerthe121

Egal ob du es ihr direkt sagst oder über Whattsapp, facebook, etc.

die Reaktion ist die gleiche.

Star33  05.08.2016, 17:01
@rell1

So war ausser wen sie nicht weiß ob du mut  hast ach egal du hast zu 28378% recht

Schreib ihr ILY, sie denkt natürlich an i love you und schau was sie antwortet, wenn sie schreibt ich dich auch dann läufts bei dir, falls sie aber was anderes schreibt dann sagst du dass du damit meintest i like you :D