Wie kann man einem Jungen andeuten das man ihn mag/liebt

6 Antworten

Also ich bin ein Junge und ich würde es dann merken, wenn ich begriffen hab, dass das Mädchen Interesse an mir hat. Das heißt, wenn mich ein Mädchen des öfteren bei facebook oder ähnlichem anschreibt(oft, nicht immer), dann würde auch bei mir das Interesse steigern. Zuerst aber sollte deine Freundin merken, ob er auch Gefühle für SIE hat, denn wenn mich ein Mädchen ansprechen würde und mir sagen würde, dass sie mich liebt wäre ich sozusagen etwas "überrumpelt". Also: Sie sollte immer den KOntakt zu ihm halten, ihn manchmal bei sozialen netzwerken anschreiben, sich mit ihm verabreden und dadurch entwickelt sich das dann.

augenflirt ist die beste methode. anfangs nur mal kurz gucken und wenn er zurückguckt sofort MIT einem blinzeln weggucken danach einfach mut haben und mal länger gucken. auf sone kämpfe stehen jungs normalerweise und danach wirst du es einfach wissen

Wenn wir beide 10 Jahre älter wären, Du könntest der Vater meiner Kinder sein ;-)

Du könntest die kupplerin für sie spielen... Und das auch ohne ihm direkt was zu verraten. Zum Beispiel kansnt du neben ihm andeutungen machen. Und wenn ihr euch sicher seit das er auch was von deiner Freundin will kann ich dir folgendes empfehlen: sagt jmd von dem du weißt das er/sie es weitersagen würde das deine freundin auf ihn steht. Das "Gerücht" wird sicherlich auch bei ihm ankommen und wenn er wirklich an ihr interessiert ist wird er schon auf sie zugehen.

Da sie eine freundin von dir ist solltest du sie daran erinnernd as der typ ein schwachkopf ist. Da sie an einem eventuellen liebeskummer mehr leiden würde als an heimlicher liebe

supersunnygirl
Beitragsersteller

Das mache ich wirklich alles schon.Das mit dem Gerücht war das erste was ich gemacht habe.Er hat's nicht geglaubt.

Dann geh du zu ihm und sag das deine freundin ihn liebt dann müssen die beiden sich konfrontieren. handelt es sich bei deiner freundin um dich xD??

supersunnygirl
Beitragsersteller

Er glaubt mir nicht. Das hab ich schon so oft versucht..Nein xD Echt nicht.

Omega1  23.06.2011, 17:14
@supersunnygirl

Steck in heimlich ein Zettel in die Schultasche oder Jackentasche vieleicht spricht er sie dann an.Du kannst es auch aufelig machen so das er es bemerkt und dann einfach weiter gehen dann spricht er sie vielleicht an :) viel erfolg

Omega1  23.06.2011, 17:22
@Omega1

Schreib mal wie es ausgegangen ist :)

supersunnygirl
Beitragsersteller
@Omega1

Noch ist nichts passiert.Ich glaub es wird auch nicht viel passieren.Meine Freundin verliert die hoffnung...