Wie kann ich einem Jungen andeuten oder fragen ob wir uns treffen wollen?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau wo dass Problem ist. Wenn Ihr Euch schon länger schreibt, kannst Du Ihn doch direkt fragen ob er Lust hätte mit dir mal was zu unternehmen. So in Real ;-)

Sei auf jeden Fall direkt

"Hättest du Lust diese Woche was zu machen? 😊"
Wenn er sagt ja klar dann schlag ein konkretes Datum vor also
"Ok schön, hast du am Tag X Zeit?"

So würde ich es machen

A: Guten Morgen.
B: Guten Morgen, na gut geschlafen?
A: Ja sehr gut und du?
B: Ich auch. Hast du lust heute was zu unternehmen?

Eine Möglichkeit von vielen. Einfach fragen, wo ist das Problem?

"Wollen wir uns diese Woche mal treffen"

Oder geht's um ne andere Sprache?

Zoey101101
Beitragsersteller

Nicht direkt fragen vielleicht eine Andeutung 😉

ThadMiller  03.11.2016, 14:20
@Zoey101101

Eine "Andeutung" wäre hier unnutz und unangebracht. Direkt sein schafft Klarheit.